Herzlich willkommen in meiner Staudengärtnerei.

Gelegen an der Grenze zu den Niederlanden, in direkter Nähe zum „De Meinweg“ Naturschutzgebiet, freue ich mich auf Ihren Besuch. Der Weg zu mir lohnt sich.

Mein Angebot an Zierpflanzen

Mein Angebot ist auf Liebhaber naturnaher Pflanzungen ausgerichtet, wie etwa Cottage Gärten, Bauerngärten, aber auch steppenartige Wiesen und üppige Staudenbeete die zu jeder Jahreszeit einen reizvollen Anblick bieten. Neben Altbewährtem finden sich auch Raritäten, Wildstauden, Kräuter, Duft-, und Heilpflanzen.

Ab Ende April halte ich außerdem ein ausgewähltes Sortiment an Tomaten-, Paprika und Chilipflanzen, sowie weiter Gemüsepflanzen für sie bereit.

Meine Philosophie

Ein Garten bietet schon auf kleinstem Raum die Möglichkeit, einen Beitrag zum Artenherhalt zu leisten ohne dabei auf Gestaltung verzichten zu müssen. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf pflegeleichte und, was immer wichtiger wird, trockenheitsverträgliche Stauden.

Gartengestaltung und Bepflanzungen

Ich berate sie gerne bei der Planung, gerne auch mit individuell erstellten Pflanzplänen. Sehen Sie sich meine aktuellen Projekte hier an

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Treffen Sie mich außerdem hier: